Alfred und Petra Laufenberg freuen sich über die Auszeichnung als Best Property Agent

Große Freude in unserem Team: Wir sind von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue als Best Property Agents ausgezeichnet worden – zum fünften Mal in Folge. Das einzige unabhängige Qualitätssiegel der Branche erhalten nur Immobilienmakler mit ausgezeichnetem Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis.

„Wir investieren viel Zeit in die Anliegen unserer Kunden und legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und eine professionelle Beratung“, sagt Petra Laufenberg, die das Unternehmen gegründet hat und gemeinsam mit ihrem Mann Dr. Alfred Laufenberg leitet. „Das Qualitätssiegel bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns.“ Für die Immobilienmaklerin ist es auch nach Jahrzehnten noch etwas Besonderes, Häuser, Wohnungen und Grundstücke zu vermitteln. „Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist eine weitreichende und emotionale Entscheidung, die Menschen in bedeutenden Momenten ihres Lebens treffen“, erklärt Petra Laufenberg. „Für uns ist es deshalb immer wieder eine Auszeichnung, wenn Kunden uns ihr Vertrauen schenken.“

Mit 28 Mitarbeitern und drei Standorten in Dormagen, Langenfeld und Neuss zählt Laufenberg Immobilien zu den größten Immobilienmaklern zwischen Düsseldorf und Köln.