Zwei Mitarbeiter mit einem Scheck über 500 Euro für It's for Kids

„Kinder sind unsere Zukunft“, betont Gabriel Czajor, Leiter der Langenfelder Filiale von Laufenberg Immobilien. „Weil aber so viele von ihnen unter Armut oder Krankheit leiden, möchten wir die Stiftung It’s for Kids unterstützen.“ 500 Euro spendet das Immobilien-Unternehmen deshalb an die Organisation.
Gemeinsam mit Partnern, Botschaftern und weiteren Unterstützern sammelt It’s for Kids zahlreiche Spenden, die bundesweit verschiedenen Hilfsprojekten für Kinder zugutekommen. Auch kreative Spendenaktionen organisiert die Stiftung und nimmt beispielsweise alten Schmuck, Zahngold, Zöpfe, Handys, Toner und andere Gegenstände mit Wertstoffen entgegen, um diese dann in Spendengelder umzuwandeln.
„In diesem Jahr können wir die Spende durch die Corona-Krise leider nicht persönlich übergeben, aber wir haben das Geld bereits an It’s for Kids überwiesen“, sagt Gabriel Czajor. „Vielleicht können wir so dazu beitragen, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Foto: Ein Scheck über 500 Euro und alte Handys und Toner, die wertvolle Stoffe enthalten: Filialleiter Gabriel Czajor (rechts) und Michael Pohlmann von Laufenberg Immobilien in Langenfeld freuen sich, die Stiftung It’s for Kids unterstützen zu können.