Laufenberg Immobilien: Ausgezeichnet für Qualität und Service

Bellevue best Property Agents

Zum sechsten Mal in Folge darf sich das Team von Laufenberg Immobilien über die Auszeichnung als Best Property Agents freuen. Diese verleiht Bellevue – Europas größtes Immobilienmagazin – an empfehlenswerte Immobilienunternehmen. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche und genießt beachtliches Renommee. Bewertungskriterien sind Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein ausgezeichneter Service.

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir in diesem Jahr erneut als Bellevue Best Property Agents ausgezeichnet wurden“, so Petra Laufenberg, die das Unternehmen 1996 gegründet hat und gemeinsam mit ihrem Mann Dr. Alfred Laufenberg leitet. „Es ist eine Anerkennung für unsere Fachkompetenz sowie unseren Kundenservice.“

Die Immobilienmaklerin sieht das Siegel als Bestätigung für die professionelle Arbeit in den letzten Jahren. „Wir freuen uns, wenn Kunden uns ihr Vertrauen schenken und wir sie ein Stück ihres Weges begleiten dürfen.“, erklärt Petra Laufenberg. „Verkäufern und Käufern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mithilfe unseres Fachwissens das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, macht uns Spaß und bedeutet für uns erfülltes Arbeiten.“

Mit fast 30 Mitarbeitern und drei Standorten in Dormagen, Langenfeld und Neuss ist Laufenberg Immobilien der größte Immobilienmakler zwischen Düsseldorf und Köln.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner