Über Laufenberg Immobilien

Ihr Immobilienmakler zwischen Düsseldorf und Köln

Sie möchten ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit fast 27 Jahren vermitteln wir Immobilien und sind einer der größten Immobilienmakler mit Auszeichnung zwischen Köln und Düsseldorf. Wir betrachten den Verkauf einer Immobilie als weitreichende und emotionale Entscheidung, die Menschen in bedeutenden Momenten ihres Lebens treffen. Deshalb ist es für uns immer wieder eine besondere Auszeichnung, wenn Kunden uns ihr Vertrauen schenken.

  • Professionelle und ehrliche Beratung
  • Kartei mit mehreren tausend Interessenten
  • Hervorragende Erreichbarkeit
  • Moderne Technik für professionelle Vermarktung
  • Sehr gute Kenntnis des regionalen Immobilienmarkts

Kundenstimmen

Welche Erfahrungen haben andere Kunden mit Laufenberg Immobilien gemacht? Lesen Sie unsere Kundenstimmen.

Wie aus dem ‘Ich’ ein großes ‘Wir’ wurde

Unsere Geschichte beginnt 1996 auf einem Dachboden in Dormagen-Stürzelberg. Hier richtet sich Petra Laufenberg ein kleines Büro ein und macht sich als Immobilienmaklerin selbstständig. Fast 25 Jahre später ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Alfred für unser Team aus fast 30 Mitarbeitern in drei Filialen verantwortlich. Laufenberg Immobilien ist zu einem der größten Immobilienmakler mit Auszeichnung zwischen Düsseldorf und Köln geworden.

„Als ich mit der Vermarktung von Immobilien begann, hätte ich nicht gedacht, dass wir nach 20 Jahren der größte Immobilienvermittler in der Region Dormagen, Neuss und Langenfeld sein würden.“

Petra Laufenberg

Bei so vielen Mitarbeitern spielt der Zusammenhalt im Team aus ausgebildeten Immobilienkaufleuten, Dipl. Geographen, einer Dipl. Kauffrau, einem zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung, einem Immobilienfachwirt, kaufmännischen Mitarbeitern, einer Datenschutzbeauftragten, einer Marketing-Managerin und einem Fachinformatiker eine wichtige Rolle. Deshalb stehen wir untereinander in ständigem Austausch und vereinen unsere Kompetenzen, um für unsere Kunden stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

„Aus dem ‚Ich‘ wurde ein großes ‚Wir‘ – ein Team mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Fähigkeiten.“

Petra Laufenberg

Ein starkes Team als Erfolgsfaktor

Wir fühlen uns dem Nachwuchs verpflichtet

Durch unsere Erfahrung und Größe fühlen wir uns verpflichtet, unser Wissen als Immobilienmakler mit Auszeichnung weiterzugeben. Jedes Jahr stellen wir Auszubildende ein und fördern so unseren Nachwuchs. Unsere innerbetriebliche Ausbildungsbegleitung nutzen wir, um über die Berufsschule hinaus unterschiedliche Themen zu vermitteln.

Uns ist wichtig, immer auch die Menschen und Geschichten hinter einer Immobilie zu betrachten. Um unseren Kunden die beste und fairste Vermittlung zu sichern, erhalten alle Mitarbeiter ein provisionsunabhängiges Festgehalt. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden gerne auf uns zurückkommen und sehen unsere langjährigen Kundenbeziehungen als Bestätigung unserer hohen Beratungsqualität.

Sie haben Fragen oder wünschen einen Beratungstermin?

Was bisher geschah. Die Eckdaten.