Erfahrung mit Laufenberg Immobilien: Das sagen unsere Kunden

Mit Zufriedenheit zum Erfolg

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an allererster Stelle. Denn Ihr glückliches Lächeln zeigt uns nach jeder erfolgreichen Vermittlung von Immobilien, wie schön unser Beruf ist. Jedes nette Wort über eine positive Erfahrung und jede herzliche Empfehlung lassen dabei unser Herz höherschlagen. Lesen Sie nachfolgend unsere aktuellen Bewertungen.

Lesen Sie, was unseren Kunden bei Laufenberg Immobilien gefallen hat:

Christa Temp Avatar
Christa Temp
Ich war am gestern zur Besichtigung der Wohnung in Nievenheim. Der Termin zur Besichtigung kam prompt. Sehr erfreulich. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Immobilienmakler gemacht. Frau Vondrik war freundlich und schuf damit eine angenehme Atmosphäre. Es sind allerdings für mich zuviele Bewerber hintereinander gewesen. Meine persönliche Meinung. Ansonsten habe ich keine Beanstandung. Ich muss allerdings sagen, dass ich das erste Mal auf Wohnungssuche bin und es aus meiner Sicht so empfunden habe. Frau Christine Temp
1.11.2023
Mary Beauty Avatar
Mary Beauty
Frau Zelter ist sehr freundlich und hat wie versprochen sich bei mir gemeldet bezüglich eines Besichtigungstermin. Vielen Dank nochmals! Sehr zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Maryam Mohadjerani
28.10.2023
ulrich heydt Avatar
ulrich heydt
Der Termin war SEHR angenehm. Alle Fragen wurde positiv beantwortet
28.10.2023
dimitri raab Avatar
dimitri raab
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundliche Beratung. Kann ich nur empfehlen!
26.10.2023
S. K. Avatar
S. K.
Alles top
26.10.2023
Farzona Salimova Avatar
Farzona Salimova
Frau König, die mich bezüglich einer Immobilie beraten hatte, finde ich sehr Kompetent und freundlich! Schnelle Rückmeldung und positive Erfahrung gehabt. Danke!
19.10.2023
peter Zheng Avatar
peter Zheng
Ich bin zufrieden. Frau König und Herr barmbach haben mir die Details der Immobilie professionell vorgestellt, sich die Vorstellungen des Kunden genau angehört und fachliche Meinungen vertreten. Sie geben ihr Bestes, um die Wünsche ihrer Kunden zu verwirklichen.
2.10.2023
Wolfgang Pusch Avatar
Wolfgang Pusch
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung
2.10.2023
Claudia Bettin Avatar
Claudia Bettin
Sehr netter Makler, schneller Termin und kompetente Besichtigung mit kurzem Gespräch danach.
2.10.2023
Enisa Kovac Avatar
Enisa Kovac
Die Frau König war super nett,immer für jede Frage hilfsbereit. Einfach klasse. Ich bin früh sie als Maklerin zur haben. L.G Kovac
2.09.2023
Ralf Berten Avatar
Ralf Berten
Vielen Dank für die wirklich gute Betreuung beim Verkauf des Hauses. Immer hilfsbereit, freundlich sowieso, und mehr als kompetent. Somit, noch einmal Danke und ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen. Viele Grüße, Ralf Berten
2.09.2023
taringa taringa Avatar
taringa taringa
Mit der Abwicklung des Hausverkaufs bin ich sehr zufrieden. Beratung & Kommunikation waren sehr gut.
2.09.2023
Ramazan Uslu Avatar
Ramazan Uslu
Herr Donnerstag hat uns zum Wohnungsbesichtigung pünktlich und freundlichen empfangen und alle Fragen deutlich erklärt.
2.09.2023
Evi Jendick Avatar
Evi Jendick
Liebe Frau Krumm, vielen dank für Ihren Einsatz, es hat alles bestens geklappt. Immer wieder gerne. Alles Top. Mit freundlichen Grüßen Jendick und Siegmund
2.09.2023
Karen Avatar
Karen
Der Kontakt mit den Mitarbeiterinnen der Firma war sehr angenehm. Das Exposé und die Informationen über die Wohnung waren umfangreich und wurden schnell zugesandt. Der Besichtigungstermin konnte kurzfristig vereinbart werden. Nochmals vielen Dank dafür! 🙂
2.09.2023
Ottmar Sommer Avatar
Ottmar Sommer
Sehr freundliche Atmosphäre mit kompetenter Beratung. Alle Fragen konnten beantwortet werden und Dinge die abzuklären waren sind schon bis zum Nächten Tag erledigt worden.
2.09.2023
Günay Tuncer Avatar
Günay Tuncer
Die Besichtigung war sehr gut und kompetent, es wurden alles fragen beantwortet und oder später zu geschickt.
2.08.2023
Джам Кхал Avatar
Джам Кхал
Sehr nette und zuvorkommende Maklerin, die Besichtigung sehr angenehm abgelaufen
2.08.2023
daniel storch Avatar
daniel storch
Frau Jacqueline König hat sich als ehrliche, vertrauenswürdige, freundliche, zuverlässige und gut vorbereitete Maklerin mit Know How erwiesen. Vielen Dank für diese positive angenehme Erfahrung.
2.08.2023
Martin Martin Avatar
Martin Martin
Sehr angenehme und höfliche Umgang!
2.08.2023
Werner Born Avatar
Werner Born
Die Mitarbeiter von Laufenberg-Immobilien Dormagen erfahre ich als freundlich, engagiert, zuverlässlich und kompetent.
2.08.2023
Andrej Golikov Avatar
Andrej Golikov
Solide Beratung und nette Menschen in einem Unternehmen!
2.08.2023
Manfred Obieglo Avatar
Manfred Obieglo
Sehr zufrieden mit der Führung. Pünktlich, freundlich und kompetente Führung.
2.07.2023
JC Schmid Avatar
JC Schmid
Frau König war sehr gut vorbereitet, kompetent, freundlich, sehr pünktlich und hat alle relevanten, detaillierten lnformationen nach der Wohnungsbesichtigung sehr zeitnah zur Verfügung gestellt.
2.07.2023
PE ACE Avatar
PE ACE
Uneingeschränkt sehr empfehlenswerte Agentur! Kompetente, freundliche und empathische Menschen, die jederzeit mit jedem Anliegen erreichbar und eine tolle Unterstützung waren. Besonders hervorheben möchte ich dabei Frau Krumm, deren Aufmerksamkeit nichts entging; die sich sogar über ihre reguläre Arbeitszeit hinaus engagierte und über eine beachtliche Ausdauer und Geduld (mit kontinuierlicher Freundlichkeit!!!) hinsichtlich der Beantwortung meiner vielen Fragen verfügte; eine sehr sympathische junge Frau: DANKE für die einfühlsame Zusammenarbeit! Herr Donnerstag konnte mit seinem offenen Auftreten und Wissen überzeugen. Mit seinen Ratschlägen lag er immer richtig. Stets auf dem aktuellen Stand der Immobilienpreisentwicklung konnte er für uns einen guten Verkaufspreis erzielen. DANKE! Allen MitarbeiterInnen möchte ich ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen!
2.06.2023
Ahmet Gürz Avatar
Ahmet Gürz
Sehr nette Dame (Ute Smit) auch sehr spontan und unkompliziert . Super Beratung einfach Top immer wieder gern
2.06.2023
Victoria Krok Avatar
Victoria Krok
Sehr ausführliche Besichtigung,sehr netter Kontakt,empfehlenswert
2.06.2023
A Y Avatar
A Y
Sehr nett. Alle Fragen wurden beantwortet.
2.06.2023
Metehan Özkan Avatar
Metehan Özkan
Sehr gut
2.05.2023
Mutlu özcan Avatar
Mutlu özcan
Es war sehr nett kann es eigentlich jedem empfehlen sehr hilfreich zuvorkommend sehr freundlich
2.05.2023

“Professionelle Arbeit, gute Beratung. Sehr freundlicher Kontakt, gute persönliche Verbindung. Rundum gut betreut!”

“freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Errreichbarkeit,bzw. Rückmeldung. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Flexibilät bei Terminvereinbarungen.”

“alle meine Fragen wurden beantwortet, pünktlich zu den Terminen erschienen, man kann auch immer nach den Terminen zum Büro gehen”

“unkomplizierte Beratung ”

“das Programm mit dem 3D Rundgang ”

“Wfreundliches Auftreten und engagiert insbes. Frau Smit”

„Nette Beratung, Alles bestens “

“Die ruhige, sehr freundliche Art aller Ansprechpartner sowie deren Kompetenz”

“Die Erreichbarkeit war toll, die wirklich schnelle Zusendung aller Unterlagen und die herzliche Art von Frau Laufenberg”

“Herr Rasch hat uns davon überzeugt, dass wir bei Ihnen in guten Händen sind. Frau Wagemann mit ihrer kompetenten und liebevollen Art war für uns immer ansprechbar und hat uns hervorragend betreut.”

“Das sehr freundliche Sorglospaket, es hat alles reibungslos geklappt.”

“Die freundliche und transparente Abwicklung.”

“sehr guter und kompetenter Informationsfluss + Ansprechpartner – sehr gute Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit mit den Kunden.”

“Akute Info über den Stand der Dinge stets super informiert, immer ansprechbar”

“Professionell aufbereitete Unterlagen, proaktiv & z. B. Ordner mit allen Informationen nach Kaufvertragsabschluss – super, Danke Herr Donnerstag!”

“Man fühlt sich rundum gut betreut. Bitte weiter so!”

“Die gesamte Abwicklung war sehr gut! Trotz sehr jungem Team hatte man immer kompetente Ansprechpartner”

“Die ruhige und nette Behandlung in Gesprächen und Fragen”

„Kompetenz, Freundlichkeit, Zielstrebigkeit und das alles eng begleitet wurde.“

“Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft”

“Ihr Team war immer sehr freundlich und sie haben sich immer schnell zurückgemeldet.”

“Das freundliche Miteinander”

“Präsenz, Erreichbarkeit, Beratung, Exposé, Präsentation, Umgang, Sachkompetenz, realistische Preisempfehlung”

“Die gute Beratung”

“Absolute zuvorkommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft”

“Dass wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner hatten.”

“Gute Abwicklung, schneller Verkaufsabschluss, das persönliche Gespräch kam nicht zu kurz”

“Die soziale und kommunikative Kompetenz von Herrn Katz”

“Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, Internetpräsenz incl. Exposé”

“Sehr professionell, bei Ihnen ist man in guten Händen, zuverlässig.”

“Mit der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter. Herr Pohlmann war immer ein guter und freundlicher Ansprechpartner für mich und ich denke auch für den Käufer.”hnen ist man in guten Händen, zuverlässig.”

“Die Vorbereitung und Präsentation der Expertise”

“Exzellente Abwicklung durch Frau Güßgen Virtuelle Besichtigung – top! Vollständige Unterlagen – digital und Ordner – super!”

“Gesamte Betreuung + Abwicklung”

“Professionelle Abwicklung des Wohnungsverkaufes”

“Uns hat alles sehr gut gefallen, vor allem der seriöse Service”

“dass wir uns auf die mündlichen Zusagen verlassen konnten”

“Die schnelle und transparente Abwicklung. Das permanente Feedback zum aktuellen Stand. Es wird nichts schön geredet.”

“Wir durften spontan noch zur Besichtigung. Frau Wagemann war sehr flexibel und sehr hilfsbereit im Umgang mit den Kreditinstituten und hat uns einen kompetenten Ansprechpartner genannt ”

“sehr kompetenter, gleichzeitig zurückhaltender und vermittelnd eingreifender Makler, schnelle & vollständige zur Verfügungstellung aller Unterlagen, kompetente Beantwortung aller Fragen, sehr gute Erreichbarkeit”

“Professionell, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit d. Mitarbeiter ”

“Intensives Kümmern um alle Dinge des Verkaufs ”

“Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gute Absprachen ”

“Die (jederzeit) freundliche + professionelle Betreuung (vor Ort, telefonisch und per E-Mail) Ihrer Mitarbeiter während des Verkaufszeitraums ”

“Verkäufer und Käufer wurden stets zeitnah über den Stand der Verhandlungen informiert.”

“die Professionalität und Freundlichkeit”

“Die Vorbereitungszeit”

“schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit der Ansprechpartner, unkompliziert”

“Wir wurden informiert und mussten nicht den Informationen nachlaufen”

Sie haben Fragen und benötigen einen Beratungstermin?