Makler-Team von Laufenberg-Immobilien GmbH, Dormagen - Neuss - Langenfeld

Kontakt

TOP-Makler im Rhein-Kreis Neuss

15.11.2019

Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL zeichnet uns von Laufenberg-Immobilien im "Makler-Kompass 2019" als TOP-Makler mit der Höchstnote aus. NUr 196 von über 27.000 Maklern in Deutschland wurden diese 5 Sterne verliehen.

Auch in diesem Jahr zeichnet das Wirtschaftsmagazin Capital im Zuge des Makler-Kompasses die besten Vermittler von Wohnimmobilien aus. Im Rhein-Kreis Neuss wurde auch Laufenberg-Immobilien mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Für die exklusive Analyse hat die Redaktion des Magazins gemeinsam mit dem iib Dr. Hettenbach Institut Angebote von mehr als 27.500 Maklern in 100 Städten geprüft. Knapp 1.500 Dienstleister qualifizierten sich für die zweite Phase und wurden mittels Fragebogen genauer unter die Lupe genommen.

Analysiert wurden die Immobilienmakler anhand von vier Kriterien: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. Nur 346 Teilnehmer wurden letztendlich ausgezeichnet, wovon 196 die Höchstnote bekamen. Laufenberg-Immobilien aus Dormagen gehört genau zu diesen Top-Maklern mit fünf Sternen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, vor allem über die fünf Sterne. Das motiviert uns als Team ungemein und zeigt, was wir gemeinsam erreichen können.", so Alfred Laufenberg.

Quelle: Makler-Kompass 2019

Ihr Immobilienmakler in Dormagen, Neuss und Langenfeld

Suche

powered by webEdition CMS