Deutschlands beste Immobilienmakler: Platz 1 für Laufenberg Immobilien

Laufenberg Immobilien mit Filialen in Dormagen, Neuss und Langenfeld hat im Deutschlandtest den ersten Platz belegt, ist als Deutschlands bester Immobilienmakler ausgezeichnet worden. „Gemeinsam mit den vielen tollen Bewertungen unserer Kunden ist das die schönste Belohnung für unsere Arbeit“, freut sich Petra Laufenberg, Geschäftsführerin und Firmengründerin. „Schaffen konnten wir dies nur als gleichermaßen starkes und qualifiziertes Team, das die individuellen Belange von Eigentümern und Interessenten nie aus dem Blick verliert.“

Auch wenn die Immobilienmaklerin von der hohen Beratungsqualität überzeugt ist, die ihr Team leistet, hat sie nicht mit der Auszeichnung gerechnet. „Wir sind ein Familienunternehmen, das viel Wert auf den persönlichen Kundenkontakt legt“, betont Petra Laufenberg. „Nun an den ganz großen Namen der Branche vorbeizuziehen und im Deutschlandvergleich an der Spitze zu stehen, macht uns stolz.“

Veröffentlicht wurden die Ergebnisse im Nachrichtenmagazin Focus und auf der Webseite des Deutschlandtests:

Über die Studie sagt Deutschlandtest:

„… Vor diesem Hintergrund analysiert die Studie Deutschlands Beste für etwa 20.000 Marken und Unternehmen die Daten eines Social Listenings. Das Social Listening untersucht hierbei die Kundenstimmen auf zahlreichen Quellen im Internet. Unternehmen uns Marken, die in der größten Untersuchung zu Kundenbewertungen besonders positiv abschneiden, werden ausgezeichnet. So wird schnell sichtbar, welchen Unternehmen und Marken die Deutschen besonders vertrauen.“

Für die Datenerhebung wurden mehr als 4 Millionen Nachrichten-Seiten, 53 Millionen Webseiten, 154 Millionen Blogs, 6 Millionen Foren, 2 Millionen Consumer-Seiten und 1 Million Pressemitteilungen analysiert und ausgewertet.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner